Deine Produkt­-Transformation in einem prägnanten Satz

Füge optional einen Untertitel ein, der deine Zielgruppe, das Produktformat, die Transformation und die Programmdauer genauer beschreibt.

Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am TT.MM.JJJJ!

Meine Know-How ist bekannt aus: (Presse einfügen)

Würdest du aktuell am liebsten auch das Handtuch werfen?

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …

Q

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Dabei geht es so viel leichter – wenn du einen echten Profi an deiner Seite hast!
Und genau den bekommst du heute. Mit [Produktname].

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

20XX – das Jahr, in dem du endlich [großes emotionales Ziel deiner Zielgruppe]

Wunsch / Ziel #1

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #2

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #3

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Alles, was du für [Ziel] brauchst:

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

[Produktname]: Der sicherste Shortcut zu [Ziel einfügen]​

Erkläre hier den USP deines Produkts. Warum ist dein Produkt der Porsche unter allen Onlinekursen?

R

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

R

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

R

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Mit [Produktname] ist endlich Schluss mit

1

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

2

[Typisches Alltagsproblem 2]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

3

[Typisches Alltagsproblem 3]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

4

[Typisches Alltagsproblem 4]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

5

[Typisches Alltagsproblem 5]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

Diese Meilensteine wirst du nach X Monaten mit [Produktname] erreicht haben

R

Meilenstein #2 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

R

Meilenstein #2 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

R

Meilenstein #3 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

R

Meilenstein #4 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

R

Meilenstein #5 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

R

Meilenstein #6 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein.

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein.

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein.

Ich bin Anna Mustermann

Expertin für [Nische]

Beschreibe, wie du zu deinem Produktthema gekommen bist und was dich als Expertin auszeichnet, gerne auch mit konkreten Zahlen und Ergebnissen. Diam et justo duo dolores nonumy eirmod At vero eos et At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumtempor invidunt ut labore et accusam et justo.

Das Erfolgsgeheimnis von [Produktname]:
[Titel deiner Erfolgsformel]

Schritt 1: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 2: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 3: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 4: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“


Anna Mustermann, Beruf

Über XXX Kundinnen sind bereits Teil von [Produktname]!

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Alles, was du für [Ziel] brauchst:

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Freue dich auf X topaktuelle Module

Modul 1

Modul 1: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 1 erreichen werden.

Modul 2: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 2 erreichen werden.

Modul 2

Modul 3

Modul 3: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 3 erreichen werden.

Modul 4: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 4 erreichen werden.

Modul 4

Modul 5

Modul 5: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 5 erreichen werden.

Modul 6: [Titel des Moduls]

 

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten 

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 6 erreichen werden.

Modul 6

Das Beste: [Füge hier ein starkes Kaufargument ein – z.B. Betreuung, topaktuell,…]

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

X Monate an deiner Seite: Wir begleiten dich bei jedem Schritt

SCHRITT 1

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

SCHRITT 4

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

SCHRITT 2

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

SCHRITT 3

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

NUR FÜR KURZE ZEIT

Setze hier ein starkes Statement, warum KundInnen JETZT starten müssen:

3 RATEN I.H.V

XXX,- €

EINMALZAHLUNG

XXX,- €

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Sichere Bezahlung über:

 

DIE X BESTEN GRÜNDE, NOCH HEUTE ZU STARTEN

3 Boni, die du nie wieder hergeben willst:

BONUS 1

[Titel des Bonus]

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

BONUS 2

[Titel des Bonus]

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

BONUS 3

[Titel des Bonus]

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

EXKLUSIVER LAST MINUTE BONUS

gültig bis T.M.JJ um HH:MM Uhr

[Titel des Bonus]

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

NUR FÜR KURZE ZEIT

Setze hier ein starkes Statement, warum KundInnen JETZT starten müssen:

3 RATEN I.H.V

XXX,- €

EINMALZAHLUNG

XXX,- €

Sichere Bezahlung über:

 

OFFENE FRAGEN? KEIN PROBLEM

Diese ExpertInnen begleiten dich in den kommenden X Monaten

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

OFFENE FRAGEN? KEIN PROBLEM

Prägnanter Satz/Zitat, wie sich durch dein Produkt das Leben deiner Zielgruppe verändert.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

[Produktname] ist ein Muss für dich, wenn du…

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

WERDE TEIL DER KURS-COMMUNITY!

In [Produktname] erwartet dich eine motivierte Community, die dich mit [Art, wie sie hilft] auf dem Weg zum Erfolg unterstützt.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Die Erfolgsgeschichten unserer KundInnen:

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOBTITEL

Erfolg der KundIn


Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Zeit, dich zu entscheiden …


Willst du wirklich die kommenden Wochen und Monate weiter [größten Pain Point deiner Zielgruppe ansprechen]. Obwohl die Lösung so einfach wäre?

Oder bist du bereit, dir mit [Produktname] einen erprobten Shortcut zu holen, um endlich [große Transformation/Ziel ansprechen]?

Fakt ist: Wenn du heute startest, wirst du in X Monaten [großes Kundenziel ansprechen] – anstatt immer noch [Kundenproblem ansprechen]. Und das ist Gold wert.


Also: Bist Du bereit?
Dann melde dich jetzt an!

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

MELDE DICH JETZT AN:

R

lebenslanger/ x Monate Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: XX€)

R

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Unbezahlbar)

R

Bonus #1: XXXX (Wert: X.XXX€)

R

Bonus #2: XXXX (Wert: X.XXX€)

R

Bonus #3: XXXX (Wert: X.XXX€)

R

Bonus #4: XXXX (Wert: X.XXX€)

3 RATEN I.H.V.

XXX,- €

EINMALZAHLUNG

XXX,- €

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Sichere Bezahlung über:

Diese ExpertInnen begleiten dich in den kommenden X Monaten

[Produktname] ist NICHT für dich geeignet, wenn du …

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

[Produktname] ist PERFEKT für dich, wenn du…

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy

VERTRAUEN GEGEN VERTRAUEN:

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Reinschnuppern erlaubt!

Du willst wissen, was dich in [Produktname] wirklich erwartet? Hier erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:

Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen:

FRAGE 1

Schreibe hier einen wichtigen Kaufeinwand/ eine wichtige Frage deiner KundIn

Beantworte hier die Frage deiner KundIn. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

FRAGE 2

Schreibe hier einen wichtigen Kaufeinwand/ eine wichtige Frage deiner KundIn

Beantworte hier die Frage deiner KundIn. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

FRAGE 3

Schreibe hier einen wichtigen Kaufeinwand/ eine wichtige Frage deiner KundIn

Beantworte hier die Frage deiner KundIn. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

FRAGE 4

Schreibe hier einen wichtigen Kaufeinwand/ eine wichtige Frage deiner KundIn

Beantworte hier die Frage deiner KundIn. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

NOCH FRAGEN?

Dann stell sie uns

Erkläre hier, welche Fragen sie an dich stellen können, über welche Kanäle und wann sie mit einer Antwort rechnen können.

Kontaktmöglichkeit 1
Kontaktmöglichkeit 2
Kontaktmöglichkeit 3

Das ist deine letzte Chance.

Setze hier ein starkes Statement, warum deine KundInnen die Entscheidung nicht auf später verschieben sollten.

Wenn deine Zielgruppe bis zu diesem Block noch nicht geklickt haben, ist das deine letzte Chance, sie von deinem Angebot überzeugen. 

Daher musst du in diesem Block deine Message nochmals provokant/direkt auf den Punkt bringen: Was hat sie bis jetzt vom Klick abgehalten? Sprich es an und zeige ihnen, warum sie JETZT starten sollten.

Je konkreter desto besser.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023